Kontakt

Navigation

089-852709

Zahnarztangst-Gräfelfing

Für viele Patienten sind ein mulmiges Gefühl oder sogar ausgeprägte Ängste eng mit dem Gedanken an einen Zahnarztbesuch verknüpft. Viele Patienten mit Zahnarztangst (Phobie) aus Gräfelfing haben sogar richtiggehend Panik vor einem Zahnarztbesuch. Oftmals ist die Angst vorm Zahnarzt in München durch negative Erlebnisse in der Kindheit „gelernt“ worden – die gute Nachricht ist aber: die Zahnarztangst (Zahnarztphobie) in Gräfelfing (Würmtal) kann man auch wieder „verlernen“.

Angst vorm Zahnarzt Gräfelfing, München

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Patienten mit Zahnarztangst in Gräfelfing ausführliche Beratung und einfühlsame, individuelle Betreuung. Unterstützend können Patienten mit Zahnarztangst aus Gräfelfing Naturheilverfahren wie Bachblüten Hypnosetherapie in Anspruch nehmen.

So erreichen Sie uns bei Angst vorm Zahnarzt in Gräfelfing »